Donnerstag, 22. Oktober 2009

Etwas Neues



muss auch mal sein. Besonders die Kleinigkeiten machen doch Spass!Diesmal konnte ich an einer Herzform von Clover nicht vorbei! Eigentlich war ich nur meiner Schwägerin zu Liebe mit in den Patchworkladen gegangen, weil ich ihr ein Geschenk für eine Freundin nähen soll! ..und hier der Stoff für das Geschenk - es soll ein Handarbeitsbeutel werden.
Ps: Wenn mir jemand erklären könnte, wie man den Text zwischen die bilder bekommen könnte, würde ich mich freuen.

2 Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo patchmaus, ich erstelle meine Beitrtäge mit dem Live Writer von Windows - geht super - auch Text zwischen die bilder zu setzen. Google mal danach, den kann man kostenlos runterladen. Liebe Grüße, Gudrun

alda hat gesagt…

oha, Herzchenjojos, etwas was in meiner Sammlung noch fehlt ;-)))