Freitag, 19. Februar 2010

Hurra,



auch ich darf eine Geschirr-Testerin für Ritzenhoff & Breker sein.
Und weil wir in Berlin immer noch so viel Schnee haben, habe ich mir das erste zarte Grün als Design von Ritzenhoff und Breker ausgesucht. Nur einige Tage später traf das Geschirr bei uns ein. Alles gut verpackt! Die Familie hat sich auch darüber gefreut. Meinem Mann und mir gefällt die Tassenform, praktisch. Das Design ist so schön anpassungsfähig und fügt sich gut zu unserem weißen Geschirr. Somit können wir gut beides zusammen auf den Tisch dekorieren. Das können wir gut gebrauchen, weil sich jetzt häufig die Schwiegerjungs und manchmal auch deren Eltern um unsere Kaffeetisch versammeln.

Montag, 1. Februar 2010

Vor dem Urlaub



angefangen, nach dem Urlaub fertig! Naja nicht ganz, ein kleines Fitzelchen hängt noch...zum Vernähen. Ich wollte nur zeigen, dass ich die Wolle von Melanie total verstrickt habe. Mit den Nadeln von Knitpro, war es wirklich ein Vergnügen. Die Maschen sind nur so über die Nadeln geflutscht. Der gewellte Rand und die runde Spitze sind so gewollt. Hätte ich ein spitze Spitze gestrickt, würde mir das Tuch locker bis in der Kniekehlen hängen. Menno...wenn man zu klein ist! Hier auf den Bildern präsentiert meine Jüngste das Werk. Eigentlich mag sie nichts gestricktes, auch wenn es gekauft wird, doch hier fand sie das Tuch auch schön kuschlig. Ich werde es wohl mit ins Büro nehmen, für kalte Tage.
LG Ute
Ps: Ich hätte gern Hilfe, wie ich die Adressen im blog-Text verlinken kann!
Danke für die Hilfe, jetzt weiss ich wie es geht!