Samstag, 5. September 2009

Schneckchen



langsam habe ich Spass an den Schnecken gefunden. Nur an diesen! Nicht die, die jetzt im Garten plötzlich im Garten verstärkt schleimen. Anscheinend schlüpfen jetzt die Jungen brrrrrrrrrrrr

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die ist ja super geworden, deine Schnecke, die im Garten verfolge ich ich immer mit dem Salzstreuer, dieses Jahr hat es sich bei mir in Grenzen gehalten.
Danke für den Namen der Blume, ich habe sie in diesem Frühjahr erst bekommen und bin sehr stolz darauf das sie schon so toll blüht.
LG Ingrid

Helga hat gesagt…

Na deine ist mir auch lieber als Gartenschnecken. Schön ist sie geworden.
L.G.
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Wie süß...Dein Schneckchen!!!
Ich mag eigentlich die Gartenschnecken auch....sie wissen ja nicht, dass sie uns ärgern mit ihrem Hunger auf Grünes...Ich sammle sie auf und bringe sie in den nahegelegenen Wald...ich weiß, Du schüttelst jetzt bestimmt mit dem Kopf.....
Liebe Herzblattgrüße
Iris