Samstag, 13. März 2010

Ich reihe mich



jetzt auch in den Club der Julie-Taschen-Näherinnen ein. Pünktlich zum Geburtstag meiner Tochter ist die Tasche fertig geworden. Sie freut sich sehr über das Unikat und hat es auch für Uni-tauglich erklärt, sogar der Schwiegerfreund war hin und weg. Mit der guten Anleitung und natürlich schönen Stoffen von Kaffe Fassett vermischt mit einem Stoff in Lederoptik macht das Arbeiten unwahrscheinlich Spass. Ob ich mir auch mal eine nähe.....bestimmt!

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Diese Tasche ist sooo schön!! Ich habe auch schon oft davor gestanden in meinem hiesigen Patchworkladen....aber sie kommt mir irgendwie so kompliziert vor zu nähen...oder täuscht das??
Deine Tochter jedenfalls hat jetzt einen richtigen Hingucker.
Liebe Herzblattgrüße
und ein schönes Wochenende
Iris

Sabine K. hat gesagt…

Taschen sind doch immer wieder etwas Besonderes. Sie sit super geworden!
LG Sabine