Dienstag, 23. November 2010

dieses jahr

wird bald von mir abgehakt  oder besser noch gestrichen! 2010 möchte ich vergessen....

rund ist dieses jahr nicht für mich weder zwischenmenschlich noch gesundheitlich gelaufen!

Gesundheitlich bin ich morgen einen schritt weiter : das gestell kommt weg und ich bekomme nach über acht wochen einen verband, der mir hoffentlich wieder mehr bewegung für den linken arm verschafft.
ich hab auch schon fleißig für den advent vorgearbeitet.
Hier noch mein nettes edelpierching und tschüss bis demnächst!
ach nein, ich zweigs euch den externen fixateur lieber nicht.....

Passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund,
liebe grüße Ute

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Da stimme ich Dir voll zu ..
auch ich hatte schon bessere Jahre ..
- zum Glück kam es ja " nicht noch Schlimmer " ;-0
Dir möchte ich allerbeste Besserung wünschen,
und bald wieder die Bewegung, die Du zum Wohlsein im Alltag brauchst !!

Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Dir ausserdem !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥