Donnerstag, 13. März 2008

Stoff Kunst Stoff




Gestern gab es für mich einen dicken Umschlag von Simone! Klar, dass alles andere liegenbleiben mußte! Der Umschlag mit Inhalt war wichtig! Nichts anderes! Warum war der nur so gut zugeklebt....Schere her und weg mit der Verkleidung. Was seh ich als erstes ..Stoff in lila, ein Schokohasi und noch mehr Stoff. bei der Verpackung konnte nun wirklich nichts kaputtgehen - danke.
Welche Überraschung, was euch allen eingefallen ist. Wahnsinn. Jedes, aber auch wirklich jedes Teil wunderschön. Wie verschieden die Quadrate ankommen, merke ich in der Familie! Jeder findet ein anderes Teil schön - das ist mir bei meiner Arbeit auch schon aufgefallen. Keines wurde bevorzugt, jeder hatte sein Lieblingsteil. So ist es auch beim Auspacken und das finde ich schön.
Ich bedanke mich bei Simone - für die Idee - und bei Elisabeth, Barbara, Ursula, Sonja und Annette für die Umsetzung.

Eigentlich hatten wir 8 Vliesquadrate bekommen! Ich hab auch alle aufgebraucht! Hier das Foto meines "vergurkten" Teiles - könnte bestenfalls als Ostergruß durchgehen:

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Eure Quadrate sind toll geworden. Ich wüsste auch nicht welches das Schönste ist :)
Einen schönen Tag
viele liebe Grüße
Anke

alda hat gesagt…

winke, winke!
du hast auch hier super schöne Sachen.
Gruß
alda.
...so nun kannst du hinschweben un das Kätzchen klonen.

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, über solche Post hätte ich mich auch riesig gefreut, sehen alle toll aus, deine Quadrate. LG, Martina

patchmaus hat gesagt…

Ich danke euch, es macht irrsinnig Spass sich im www auszutauschen! Muss ich mal so sagen! Brauchen wir noch Zeitschriften????
Bestimmt nicht mehr!
Ist mir mal so aufgefallen! Ja Alda ich habs geschafft! Bin doch noch die Azubine - hihi
GLG
Ute

Andrea hat gesagt…

Hallo,
danke für die eMail ;-) bin noch nicht so lange dabei ... Nett deine Seite komm jetzt öfters mal gucken.

Bis neulich - Andrea