Donnerstag, 6. März 2008

Stoff-Kunst



Kunststoff,
ich habe fertig und abgeschickt!

hier ist das Foto......STOPP...
Foto gibt es erst nächste Woche!
Spannung sollt doch bleiben oder?
Ach wer schaut schon ich bin noch so neu: Also ich habe Alu- und Klarsichtfolie, Strohhalme, Tatü-Hüllen zerschnitten, die Feder aus einem Kugelschreiber, mit wasserlöslicher Folie gearbeitet, mit Tütenklipsen und Geschenkband ---soviel zum Kunst-stoff!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden. Für welches Projekt wurden die Teile genäht?
LG Manuela

patchmaus hat gesagt…

Ich bin durch Elisabeth dazu gekommen. Sie hat mich eingeladen bei einer kleinen Challenge mitzumachen!
Es war schon ungewohnt in Material und im Nähen! Es hat mich aber einen großen Schritt weitergebracht! Jetzt warte ich natürlich gespannt auf die Teile, die zu mir zurück kommen. Wir waren 7! Also bekomm ich 7 Teile zurück - eins von mir dabei- und dann werde ich mir ein Bilderbuch daraus basteln denke ich!
LG Ute

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hui, einen Moment lang dachte ich, das wären die Inchies aus dem Tausch im HS-Forum, nur in einer anderen Farbe. Wie groß sind denn diese Stücke? Das sieht wirklich interessant aus.
viele Grüße

patchmaus hat gesagt…

10 x10 cm war vorgegeben und der hellblaue Stoff mußte erscheinen, dazu noch irgendetwas aus dem gelben Sack!
Ich weiß auch nicht wie ich die Fotos mit meiner kamera besser hinkriege! Ich konnte auch irgendwie meine Füee nicht rauskriegen! Naja nächstes mal besser.
LG Ute

patchlisel hat gesagt…

Sag nie wieder du kannst das nicht, sie sind alle großartig geworden. Ich bin jetzt die glückliche Besitzerin des Teils mit dem Inchie. Danke dir.
LG und bis zum nächsten Mal
Elisabeth