Freitag, 23. Mai 2008

Fabric book Teil II



Hier kann Klein-Tom dann lernen, wie man Schnürsenkel bindet, Klettbälle aufs Tor klebt und ........... auch das muss ein Junge vielleicht mal können - Häkchen und Ösen Öffnen!
Den Erwachsenen hat diese Seite jedenfalls am meisten Spass bereitet!

1 Kommentar:

Friederike hat gesagt…

ich habe schon 2mal ein 12seitiges Buch genäht, ich weiß wieviel Arbeit dadrin steckt. Aber auf Buben- oder Mädchenstoff habe ichv nie geachtet: Äpfelchen werden gepflückt, ein Zirkuszelt auf und zu gemacht mit Reißverschluss, Rapunzel der lange Zopf geflochten, Segel gehisst, Räder gewechselt (an einer Ziehente) - das sind so meine Klassiker. Nun will ich das ganze etwas kleiner gestalten, und da gefallen mir einige von deinen Bildern sehr gut.
Aber zuerst noch viiiiel anderes.
lieben Gruß von Friederike