Donnerstag, 22. Mai 2008

Mein Buch ist fertig!






Endlich und pünktlich!

Für meine große Nichte Lena(3) hatte ich einstens zur Taufe ein Leporello genäht - von Hand! Doch man entwickelt sich weiter! jetzt hatte ich andere Anregungen und Ideen und habe nun ganz viel mit der Maschine genäht! Nicht etwa, dass ihr denkt die Zeit wäre knapp gewesen.....im Leben nicht! Am 25.5.08 wird es überreicht! Hoffentlich darf es benutzt werden und landet nicht in der Kiste mit den Taufgeschenken! Hier sind nun meine Bilder! Tom kann Schiffe versenken,Garage mit einem Reißverschluss öffnen, um an den Ferrari zu kommen und die Weste aufknöpfen, um Papas Lieblings-comic-Figur zu sehen. Fortsetzung folgt... denn das war noch nicht alles

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

oh, das wollte ich auch mal machen, aber dazu braucht man Zeit, die habe ich grad nicht. Es ist so schön, ich glaube, ich mache doch eines. Für Weihnachten ...
Ohne deine Bilder hätte ich es wahrscheinlich endgültig vergessen.
lieben Gruß von Friederike

eule hat gesagt…

Ganz witzig, die Idee.
und wie du schreibst, man entwickelt sich weiter. Sowas hätt ich mir früher auch nicht zugetraut, jetzt schon eher.
Mach weiter so!
liebe Grüße Doro