Donnerstag, 3. Juli 2008

Hier ist das Foto


meiner beiden Mädchen in ihren Kleidern!
Am schlimmsten war es für mich, den Petticoat zu nähen. In der letzten Stufe habe ich 30 m Petticoat-Tüll a 30 cm verarbeitet! 30 m kräuseln und anheften...na ich kann mir schöneres vorstellen.
Leider bauschte es sich nicht so wie gewünscht, weil der darüberliegende Stoff doch recht schwer war. Die Mädels haben sich trotzdem wohlgefühlt, konnten ordentlich tanzen und hatten ihren Spass...was will man mehr!

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

zauberschöne Kleider, da muß man sich ja fühlen wie auf dem Laufsteg...es war sicher eine berauschende Ballnacht...ich kann so etwas leider nicht...
herzlichst Steffi

eule hat gesagt…

wauhh, die sehen aber schön aus...
beide-die Kleider und die Mädels.
Kompliment!
Gruß doro

patchlisel hat gesagt…

'Ich bin total begeistert. Die sehen ja rattenscharf aus, die Kleider und deine Weiberle!!!!!
Ganz liebe Grüße
Elisabeth

Helga hat gesagt…

hallo Ute,
natürlich kannst Du mich verlinken.
Ich werde es auch mit Deinen Blog tun.
L.G.
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Wie wunderschön sehen Deine Mädchen aus.....das mit dem Petticoat kann ich mir vorstellen.....aber wäre keiner drunter gewesen, hätten die Kleider sicher nicht soooo toll ausgesehen.
Natürlich wirst Du das Brautkleid sehen, kann es kaum noch aushalten, es nicht schonmal zu zeigen, aber das darf ich nicht und es ist auch gut so.
Aber es ist ein Traum.
Ach, wie schön eine oder wie bei Dir zwei Töchter zu haben.
GGLG Iris

Nadelfee hat gesagt…

OOOOHH sind das schöne KJleider.
Die sind Dir sehr gut gelungen.
LG
Sonja-Maria