Sonntag, 21. September 2008

Tildas Schnecke...


hat den Weg zu mir gefunden, mit Hilfe von gaaaanz lieben internetten Bloggerinnen.
Schneckchen hat sich auch ganz artig mit meinem Lieblingsstoff einkleiden lassen. Ich fand sie nur etwas sehr gefräßig beim Vliesstoff.........was so eine kleine Schnecke alles vertilgt! Meine Güte!!! Doch wenn sie so schön wächst und gedeiht dabei, dann ist es mir das wert.
Jetzt werd ich mich mal an die Dankeschöngeschenke machen....

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Hoffentlich knabbert sie nicht auch noch deine Tischdecke an! Sie guckt schon so verschmitzt!

Herzblatt hat gesagt…

Schöne Grüße von Familie Schumi....Dein süßes Schneckchen darf gerne mal zum Blattschmatzen vorbeischauen......Schumiline meinte dann noch, sie passe ja stofffarbenmäßig super gut zu ihr....
Dem kann ich mich nur anschließen!
Schönes Wochende
LG
Iris