Dienstag, 2. September 2008

Strandhäuschen



So die Vernissage bei Elisabeth ist auf dem Blog, jetzt darf ich auch mein Häuschen zeigen. Den Stoff hab ich extra mit den Sun-Printing-Farben von Helena Geitel eingefärbt, weil ich eigentlich skandinavischblau haben wollte! Habe ich nicht ganz getroffen...Spass hat es trotzdem gemacht.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

oh, das ist aber niedlich. In der farbe erinnert es mich an Urlaub und Meer. Es sieht so licht aus.
L.G.
helga

Friederike hat gesagt…

wie entzückend, ich habe ja schon die Vernissage-Bilder bewundert, ein Traumhäuschen hast du da genäht.
lieben Gruß von Friederike

Herzblatt hat gesagt…

Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar in meinem Blog....habe mich sehr darüber gefreut!!!
Dein Strandhäuschen ist wunderschön.....habe die ganzen Häuschen schon bei Elisabeth bewundert....habe auch so eine Anleitung, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
GLG,
Iris

Ricki hat gesagt…

Ach das ist ja süss!!
Kaum zu gleuben was man aus Stoff soe zaubern kann!!
Bin total begeistert!!!
Herzlichen Dank für deinen netten Eintrag auf meinem Perlenblog!!!
Hab dir eine Mail geschickt!
Luiebe Grüsse Ricki