Sonntag, 16. November 2008

Weihnachten rückt näher


und ich bin schon fleißig dabei. Jetzt ist neben Weihnachtsinchies auch ein kleiner Wandbehang fertig geworden. Die Weihnachtsinchies darf ich aber später zeigen - schließlich sind sie noch unterwegs.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Der Wandbehang ist richtig schön geworden...und auf die Inchies bin ich auch schon gespannt.
Darf ich Dich fragen, wo Du diesen schönen weißen Aufhänger her hast...bin immer auf der Suche danach, aber leider werden die kaum noch angeboten.
LG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Der ist ja wirklich niedlich ...und auch mir gefällt diese Aufhängung wunderbar !
♥☼♥Barbara♥☼♥

patchmaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Ute,
ein süßer kleiner Weihnachtsquilt ist dir da gelungen. Der wird sicher viel Freude bereiten. Falls wir wieder einmal einen RR starten, werde ich an dich denken, schließlich fehlt uns jetzt ja wieder die 5. Mitnäherin ;-)
LG, Martina