Mittwoch, 3. Dezember 2008

Linkliste ist weg!


HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob ich euch alle wiederfinde?
Ich wollte einen Link löschen, weil dort die Verbindung nicht mehr stimmte! Jetzt seid ihr alle weg.
Es wär schön, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar hier lassen könntet, damit ich euch alle wiederfinde!

10 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ja, das ist echt Pech ...da wünsche ich Dir, dass Du all Deine Schäfchen wieder ins Trockene bringen kannst ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

HerzBlatt hat gesagt…

Herzblatt meldet sich zur Verlink-Stelle....:-))))
LG
Iris

Manuela hat gesagt…

Das kenne ich auch. Man möchte nur noch eine Kleinigkeit schnell ändern und schon ist alles weg. Aber keine Angst, wir sind noch alle da.
Liebe Grüße
Manuela

Helga hat gesagt…

Ich melde mich auch zum verlinken
L.G.
Helga

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Ute,
dasselbe ist mir auch vor kurzem passiert, ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Ich habe mich dann durch viele Kommentare auf meinem Blog gearbeitet, und so die Link-Liste neu erstellt!
LG, Martina

Friederike hat gesagt…

aber ja, das mache ich doch gerne. Schließlich möchte ich auch wieder bei dir einkehren.
lieben Gruß von Friederike

patchmaus hat gesagt…

Danke euch, auch für alle mails! In den nächsten tagen richte ich es wieder und vergesse hoffentlich niemanden!

mary :-) hat gesagt…

huhu...hier bin ich :-)

schöner weihnachtsbaum...und einen schönen nikolaus wünsch ich dir auch schon mal.

liebe grüße, die mary

Unknown hat gesagt…

Hallo,
du hast das gleiche Hobby wie ich auch. Darf ich dich bitte bei mir auf dem Blog speichern?

Würde gerne ab und an wieder bei dir reinschauen.

Liebe Grüße Myri

Elke hat gesagt…

Hallo Ute,
herzliche Weihnachtsgrüße und du kannst mich gerne "verlinken".

Tschüß

Elke