Dienstag, 13. Januar 2009

Ein gesundes und kreatives Jahr 2009


..möchte ich allen meinen Besuchern wünschen. Seid auch dieses Jahr bitte wieder und weiter kreative und stichelige internette Besucher.
Ich gelobe Besserung und schaffe es hoffentlich bald wieder besser meinen verwaisten Blog zu beleben, aber 40 Wochenstunden dienstlich am PC hinterlassen Spuren und nicht immer (eher selten) habe ich dann abends noch Lust auf PC.
Eins hab ich aber doch geschafft, mein Kalenderblatt für den Januar! Die Aufhängung muss noch von mir bearbeitet werden! Immerhin hab ich es aufgezeichnet, mein allerliebster Mann ausgesägt nun braucht es noch etwas Farbe, aber nur ein bißchen ......wer weiss, wann ich das schaffe. Ich zeig es euch dann und auch ein schärferes Foto - versprochen!

Liebe Grüße bis dahin

Ute

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Bin die erste....freu.....also ich wünsche Dir auch alles Liebe, Gesundheit und viele schöne gemütliche Stunden im neuen Jahr!!!
Wunderschön, Dein kalendferblatt...siehste, das kommt dabei raus, wenn man zu müde ist ...also..Dein Kalenderblatt....
LG
Iris