Sonntag, 18. Januar 2009

Kalenderblatt Januar


Der 2. Fotoversuch. Jetzt hab ich hoffentlich eine schärfere Einstellung geschafft!
Nachdem der Januar alles mit einem frostigen Hauch überzogen hat.
Pläne für den Februar hab ich schon im Kopf, Für mich ist das nicht der Fasching, sondern sind es die Herzen zum Valentinstag.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Idee habt ihr Beide da umgesetzt ...machst Du noch eine Datumsanzeige dazu ?
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ankes Garten hat gesagt…

Ein wunderschöner Januar - so wie wir ihn genießen durften.
Die Aufhängung ist klasse - da habt ihr was Schönes gezaubert :)

Viele liebe Grüße
Anke

Herzblatt hat gesagt…

Schön sieht er aus, der Januar....die Farbe ist so richtig passend zu diesem klirrend kalten Monat.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

bianca hat gesagt…

Das sieht ja wesentlich besser aus. Da kommt auch das schöne Glitzer von den Stoffen hervor.
LG Bianca

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oh, schön, Du machst also auch sowas wie eine textile Monatsseite. Schöne Stoffe hast du da verwendet. Bekommt dann jeder Monat eine eigene Aufhängung? Diese hier hast Du ja passend zum Stoff bemalt und mit einem Sommerbehang könnte ich mir das gar nicht vorstellen.

viele Grüße, Lucy

patchmaus hat gesagt…

ja, würde ich gern für kjeden Monat eine andere Aufhängung haben. Mal sehen, wie weit ich meinen allerliesten Mann dazu bekomme. Den Februar hab ich schon fertig.....braucht er noch Herzen zum Aufhängen!!!