Freitag, 4. September 2009

Ich bin wieder da!


Manche Aufregung bringt einem den Blutdruck durcheinander und man muss für sich einiges entscheiden! Die erhaltenen Ratschläge werde ich beherzigen, so lange wie möglich jedenfalls.
Jetzt werde ich euch mal meine tollen Sächelchen aus dem Lavendelwichteln zeigen:
Annette Seifenschatz hat mir ein ganz tolles Wichtelpäckchen angerührt. Alles Dinge, die ich gleich nächsten Dienstag nutzen kann! Denn nach der Aqua-Fitness braucht meine Haut immer Extrapflege! Die habe ich jetzt Lavendel-Orange Duschcreme und Bodylotion, dazu noch eine handgesiedete Pflanzenseife schön verpackt im Blütenbeutelchen und ein mildes Gesichtspeeling.
Ich danke dir ganz herzlich, wenn auch erst etwas später!

2 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Wichteltauschis hast Du bekommen ..
davon kann man nie genug haben .
Gute Besserung für Dich, dass bald " die Normalität " wieder da ist ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Auch von mir gute Restbesserung ;-)