Mittwoch, 23. Dezember 2009

Mein RR ist zurück!


Er gefällt mir unglaublich gut. Das Bangen und Warten hat sich gelohnt. Als ich den Stoff zusammengestellt habe, habe ich an eine Tischdecke gedacht!
Jetzt soll es aber eine Kuscheldecke für mich werden. Es ist sogar noch etwas Stoff zum Erweitern vorhanden. Doch das ist eine Arbeit fürs Jahr 2010! Im Moment stehe ich noch in der BringeSchuld bei Sonja. Das muss noch erledigt werden...ist auch fast!!!!
Es ist erstaunlich, was den Mädels alles zu meinem Center (Kaleidoskop) eingefallen ist. Nie hätte ich so weitergearbeitet...bei mir wäre es wirklich eine langweilige Tischdecke geworden.
Der RR hat mir viele schöne Nähstunden in diesem Jahr beschert. Kein Wunder bei den Mitpatcherinnen! Alle haben mit der Maschine genäht - unglaublich! Sonja hat diese winzigen Kaleidoskope geschafft. Britta - ich sag mal diese Knallbonbons, witzig.
Regina - war für Berge - Zuckerhüte. Bei Doris`Rand habe ich das Gefühl, dass Engel genäht wurden.
Ich DANKE euch wirklich ganz herzlich dafür. Ihr werdet mir fehlen im nächsten Jahr.
Darum wünsche ich euch und allen anderen Mitlesern

ein frohes Weihnachstfest so wie ihr es wollt
einen guten Rutsch ins Jahr 2010
viele kreative Ideen
Und vor allem eins
bleibt Gesund!!!!

Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Der Round Robin ist super gelungen!
Übrigens, du darfst mich gerne verlinken, wenn du es noch möchtest!
Danke für deinen netten Beitrag auf meinem Blog!

Herzblatt hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, der Round Robin!!!
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

Lapplisor hat gesagt…

wow .. das ist wirklich ein supertolles Ergebnis geworden ..
Kompliment an " die Mitarbeiterinnen " ..
- und Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr, mit allem, was dazu gehört !
Alles Liebe und Gute
♥☼♥Barbara♥☼♥