Montag, 1. Februar 2010

Vor dem Urlaub



angefangen, nach dem Urlaub fertig! Naja nicht ganz, ein kleines Fitzelchen hängt noch...zum Vernähen. Ich wollte nur zeigen, dass ich die Wolle von Melanie total verstrickt habe. Mit den Nadeln von Knitpro, war es wirklich ein Vergnügen. Die Maschen sind nur so über die Nadeln geflutscht. Der gewellte Rand und die runde Spitze sind so gewollt. Hätte ich ein spitze Spitze gestrickt, würde mir das Tuch locker bis in der Kniekehlen hängen. Menno...wenn man zu klein ist! Hier auf den Bildern präsentiert meine Jüngste das Werk. Eigentlich mag sie nichts gestricktes, auch wenn es gekauft wird, doch hier fand sie das Tuch auch schön kuschlig. Ich werde es wohl mit ins Büro nehmen, für kalte Tage.
LG Ute
Ps: Ich hätte gern Hilfe, wie ich die Adressen im blog-Text verlinken kann!
Danke für die Hilfe, jetzt weiss ich wie es geht!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Ute
Ein Wahnsinnsteil hast Du gestrickt !!!
was für wunderschöne Farben !!!
Begeisterte Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Ich schick Dir ne Mail- von wegen Verlinken .. :-)

Lapplisor hat gesagt…

hmm ...
find grad nicht Deine mail-adi ..
meine steht unter meinem Profil ..- falls Du noch Bedarf hast - pieps mich doch kurz an ..
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
oh, wunderschöne Farben, und so kuschelig.
Ach, in Oberwiesenthal seit ihr gewesen, ich habe die Gegend mal im Sommer gesehen, aber nicht gleich erkannt.
Und der Schnee reicht mir hier in Berlin auch schon lagen, ich möchte endlich Frühling haben ..... das herrliche Schultertuch macht gleich gute Frühlungslaune.
Viele Grüße an dich, danke für den Besuch auf meinem Blog, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Ute,
dein Tuch ist wunderschön geworden, kann mir vorstellen, dass das Stricken mit den KnitPro Nadeln ein Vergnügen war...die hab' ich nämlich auch. Würde dir gerne behilflich sein, nur weiß ich nicht genau, was du meinst? Gerade im jetzigen Post, hast du doch einen sog. Hyper-Link gesetzt, oder meinst du etwas anderes?
GlG, Martina

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Ute,

das Tuch sieht klasse kuschelig und farbenfroh aus. Genau das richtige bei diesem kalten Schneewetter.

LG
Andrea