Sonntag, 31. Januar 2010

Bin wieder zurück,



nach einer wundervollen Woche ohne Verpflichtungen! Der erste Urlaub seit laaaaaanger Zeit und dann nur mit Göga alleine. Ach herrlich wars. Mit viel Schnee, was sonst - will noch jemand Schneebilder sehen????? Ich glaube kaum , also mir ist es jetzt genug Winter gewesen. Jetzt könnte der Frühling sich mal auf den Weg machen - selbst in Berlin reicht mir der Schnee. Viel lieber würde ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren....man kommt ganz aus der Übung!
Während der letzten Woche hat mir aber der Postbote wunderbar weiche Post gebracht. Schaut mal:
oben links meine Tausch-ATC
oben rechts die Karte von Simone
unten links die Karte von Gudrun - ihre erste!
unten rechts die Karte von Simone
Mädels ich danke euch. Die Karten gefallen mir so gut, dass ich gerne im Februar wieder tauschen möchte!
Ps: Wir waren in Oberwiesenthal!
Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Wie schön...so eine Woche ganz allein!! Dass ihr natürlich bei Eurer Rückkehr so viel Schnee vorfinden würdet, wer hätte das gedacht...
Aber es ist halt noch Winter, nur diesmal schon ein sehr harter.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Ja Schnee gibts wohl inzwischen überall reichlichst ..toll, ddass ihrs so schön angetrofen habt...
und wenn Du von solch schöner Post empfangen wirst, dann kommt man ja gerne wieder heim :-)
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

steffi mö hat gesagt…

Hallo Ute,
in Oberwiesenthal in einer Sternenklaren Nacht im Winterurlaub...heute ist er 32 Jahre alt...mein Arzgebirg, das lob ich mir...
herzlichst Steffi