Mittwoch, 22. Oktober 2008

Das war zur


Wohnungseinweihung um die Nüsse aus dem eigenen Garten und das Fläschchen nett einzupacken!

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Du packst das schon alles, bin in Gedanken bei dir!!!!
Schmatzer auf Backe drück und schnell wieder ans Stricken renn
Elisabeth

Herzblatt hat gesagt…

Kann gut verstehen, dass Du da abends oft zu müde bist, Dich noch an den PC zu setzen, wo Du ja offensichtlich schon den ganzen Tag davor gesessen hast.
Die Fläschchen sind wunderschön eingepackt!!!
LG
Iris

mary :-) hat gesagt…

hej ute,

hast du auf meinem blog einen kommentar mit verlinkanfrage geschrieben? ich hoffe du bist das.
der kommentar ist mir nämlich abhanden gekommen, aber ich hatte noch in erinnerung, dass da ute und patchmaus stand...so bin ich auf deinen blog gekommen.

also falls ich hier richtig bin... gern darfst du meinen blog verlinken... möchtest du deinen auch verlinkt haben?

liebe grüße aus erfurt, mary

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Verpackungsidee zeigst Du hier ...werd ich mir merken :-)
Ich wünsche Dir leichtes Fahrwasser in dieser Woche ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥