Sonntag, 1. Februar 2009

Kalenderblatt Februar


tata.....hier ist es.

In diesem Monat wird mein "Blöggchen" ein Jahr alt. Ich hatte viel Spass damit, habe eine Menge gelernt und vor allem - habe ich viele "internette" Bekanntschaften gemacht.

Dafür möchte ich mich bedanken, besonders bei meinen treuen Leserinnen.

Wer also auf meinem Blog einen Kommentar bis zum 14.02.09 schreibt, kommt in eine Verlosung. Die Gewinnerin darf sich dann von den bisher gezeigten Aufhängungen eine aussuchen. Eine kleine Überraschung für weitere schreibfreudige Näherinnen wird es auch geben!

Herzlichst eure Ute

Kommentare:

eule hat gesagt…

Hallo Ute,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 1- jährigen Blog.
Mach weiter so, es ist immer schön von dir zu lesen.
Deine Kalenderblätter sind sehr schön und eine tolle idee, bin gespannt auf die nächsten Monate.
LG Doro

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus, ich liebe Herzen :) und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
LG Ingrid

Herzblatt hat gesagt…

Na, da bin ich doch dabei....tolles Kalenderblatt, dass Du da zeigst....und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

patchlisel hat gesagt…

Meine liebe Ute,
jetzt kennen wir uns schon ein Jahr, da sieh mal wie die Zeit vergeht! Und ohne den Blog hätten wir uns vielleicht einfach wieder aus den Augen verloren.
Ich bin jedenfalls froh dass ich dich hab!!!!!!!!!
Dicker Schmatzer von deiner
Elisabeth
Bloggerfreundin auf ewig!!!!!

gisa hat gesagt…

hallo ute, nun kann der valentin ja zu dir kommen! bin schon auf den märz gespannt!
viele grüße aus dem verregneten hamburg von gisa ( mein papa war früher übrigens bei den reinickendorfer füchsen aktiver spieler!)

Claudia hat gesagt…

Liebe Ute,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
Wünsche dir natürlich ein tolles zweites Jahr!
Liebe Grüße
Claudia