Montag, 16. Februar 2009

tata....and the winner is........

erstmal iche! Weil ich so tolle internette Bekanntschaften habe!
Warum ich so spät in meinen Blog komme...kicher, mein Monitor hat am Feitag die Farbe abgegeben :-(((((
doch mein allerbester Mann hat heute einen neuen schönen Monitor besorgt und tata hier bin ich mit der Auslosung!
Zettel hab ich geschrieben, Töchterlein hat in die Lostrommel gegriffen--
denkt euch einen Trommelwirbel, gewonnen hat


Elisabeth

allen anderen möchte ich aber auch etwas Kleines schicken, also wer mir seine Adresse mailt, bekommt eine kleine Überraschung!

Liebe Grüße

Ute

2 Kommentare:

karola hat gesagt…

hallo ute-als blogspaziergäner melde ich mich nochmal über diesen weg bei dir ich heiße karola und habe mich auch für die netten häuschen von claudia zum sticken angemeldet:0))
da ich gelesen habe,dass die arbeit gerade bei dir liegt und du ebenfall in berlin lebst -im geliebten ort meien kindheit wollte ich fragen ob wir eien kurzen weg zum zwischentransport nehmen-sozusagen den kudamm sticken. meien anschrift liegt bei claudie .
-aber ich schreib meine mailadresse mit in den text-denn ich schaffs nicht die mailaddi im blogprofil zuöffnen -das sind mir "böhmische dörfer"-obwohl es das ja auch in berlin gibt;0))

kj12357@googlemail.com
viel spass beim bloggen nähen und allem werkeln
karola

patchlisel hat gesagt…

Guten morgen, guten morgen,

Da freu ich mich aber wirklich, vielleicht sollte ich jetzt mal das Jahr unter einem neuen Stern sehen, schon der zweite Bloggewinn dieses Jahr, das kann doch nur positives bedeuten.
Danke und knutsch dich
Elisabeth