Montag, 22. Juni 2009

Lavendelwichteln...

...und ich bin zum erstenmal bei einer Wichtelei dabei :-)))

Hier nun der Fragebogen:

1. Was sind deine kreativen Hobbies?
Patchwork natürlich, Tilda, Socken stricken und nähen und basteln
und gaaaanz wichtig immer neue inter-nette bloggerinnen treffen.

2. Hast du irgendwelche Allergien?
Nö....nur Samt und Microfaser kann ich nicht anfassen.

3. Duschst du oder badest du lieber?
Je nach Laune mal so und mal so

4. Gibt es etwas, was du sammelst?
Perlen, Stoffe, Wolle, Knöpfe aber auch Steine und Muscheln am Strand

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
Ja und wie!!! Besonders Kerzen mit Vanilleduft!

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich bin neugierig und immmer auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Krimis aus
Schweden und Norwegen (ein Häuschen in Schweden am Wasser wär mein Traum)- ok
ich bin auch mit anderen kleinen Sachen zu erfreuen, wie mit kleinen
Teebeuteln, Nadelkissen, Scherenfinder, Herzen, Taschenbaumler usw.
Überraschungen sind generell wunderschön!

Keine Kommentare: