Mittwoch, 10. Juni 2009

RR - Probleme


ich doch nicht!

Nur finde ich keinen Stoff, der mir für meinen RR so richtig gut gefällt! Seid ihr anderen schon fertig? In Berlin gabs mal wieder im Stoffladen ein Blackout....über 2000 Stoffe um mich rum, die Idee im Kopf und kein Stoff für mich da. Heut hätt ich glatt ohne Stoff wieder raus gehen können!!! Wie oft passiert einem so etwas?! Doch nach eingehenden Gesprächen, mit allen die im Geschäft waren...bin ich doch mit einigem von dannen gezogen. Vor allem wollte ich einen Stoff, den ich im Notfall noch nach kaufen kann. Zufällig waren die Stoffe, die mein Wohlwollen erregten natürlich die letzten Reste, nett als Stoffpäcken verpackt, aber nicht RR-tauglich. Kaffee Fassett Stoffe haben mir diesmal überhaupt nicht gefallen, im letzten Jahr hätt ich mich damit eindecken können sollen ...achje tiefer Seufzer!
Ich wür euch die Stoffe ja zeigen, aber ich weiss nicht wer hier mal reinschneit und schaut, also gibt es nur ein Bild vom Jasmin, der vom Wanderweg aus über unseren Zaun wuchert und uns mit seinem Duft benebelt.