Samstag, 9. Januar 2010

Meine RR Runden:





Jetzt ist auch der letzte RR an seinem Ziel angekommen! Hier sind nun meine Runden zu sehen als erstes die Seerose von Doris danach die Sonnenblumen von Regina. Als nächstes der RR aus Norwegen von Britta. Auspacken und ein tiefer Seufzer. Er kam ins Haus, als mir grad überhaupt nicht der Sinn nach froh und munter stand....es gefällt hoffentlich trotzdem! Die letzte Runde ging dann an Sonja, war wieder mehr mein Thema Wintermond und Sternenglanz.
Alles zusammen waren es schöne Arbeiten und ich hatte meinen Spass damit.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten...da hast Du recht!!!
Habe durch Vergrößern mal versucht, Deine Bücher zu identifizieren...*lach*...., denn meine Regale sehen genauso aus wie Deine und man ist ja immer neugierig, was die anderen so lesen, aber leider sind alle Buchrücken unscharf..:-))Nur den "Rabbi" hab ich erkennen können...:-))
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
liebe Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Gaaanz herlich .. Deine Arbeiten an den RR's zu sehen ..
und auch das Kissenherz, im letzten Post ist so schön gelungen .. tolle Farben hast Du dafür ausgesucht !
♥☼♥Barbara♥☼♥