Mittwoch, 27. Februar 2008

Challenge Kunst /Stoff


ich hab es tatsächlich geschafft! Zwei Stück sind ganz sicher fertig das dritte - muss ich noch drüber brüten! Ich liebe eigentlich diese Größe - stelle ich beim Arbeiten fest. Nicht zu groß, eher kleiner liegt mir glaube ich am meisten!
Beim Töpfern bin ich schonmal an diese Grenze gestoßen! Ich bin an einen Lehrer geraten, der großes wollte (stand nur leider nicht in seinem Programm!) Er hatte Skulpturen für den Garten im Sinn ich eher Nippes und Gartenzwerge.
Beim Stöbern in meiner Fotokiste habe ich ein Foto meiner letzten Challenge siehe oben, entdeckt - vor 2 Jahren - gegeben waren kleinste Stoffproben, einige Wollfäden und Perlen und die Größe 30X30 cm.

Kommentare:

mariebars "art" hat gesagt…

Hallo gerade über den Inhie tausch hier gelandet ,gefällt mir gut die stoffkunst??? oder doch kunststoff ???hi,hi

mariebars "art" hat gesagt…

Sorry ,zu schnell geschrieben also noch mal meine natürlich den Inchies-Tausch Gruss Marita