Dienstag, 26. Februar 2008

Kunststoff???? -


Stoffkunst????
So heißt das Projekt, zu dem ich den Finger gehoben hab, mit der Absicht, mal etwas vom traditionellen weg zu kommen! Doch puh ist das eine schwere Geburt! 2 versandfertige Teile habe ich schon. Hier ist mal ein Versuch etwas unscharf. So unscharf wie das Foto war es auch und wurde wieder aufgelöst!!! Auf geht`s heute zu den nächsten Teilen. Ob ich an einem Tag auch mal 2 Stück schaffe? Ideen habe ich genügend im Kopf. Leider wollen die Finger noch nicht so recht bei der Umsetzung folgen, aber Spass macht es mir auf alle Fälle! Es ist auch interessant, dass mir hierbei das Nähen mit der Maschine eher von der Hand geht als bisher!

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Hallo Ute,
ich wusste doch dass du es kannst.
Sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
Schönen Sonntag
Gruß Elisabeth

patchmaus hat gesagt…

Naja man müht sich hihi, aber es macht mir ganz viel Spass
viel Spass beim Bügeln
Ute