Freitag, 15. Februar 2008

Heimweh -Projekt


So nächster Versuch: frau versucht ein Bild ihres Dauerprojektes hochzuladen!
Na hat geklappt- prima!
Dieses Teil läuft bei mir unter dem Namen "Ferne Sterne" und wurde mit meiner Tochter begonnen, als sie in gelangweilt und heimwehkrank als Aupair in London (Bromley) saß! Inzwischen nähe aber nur noch ich, denn sie hat nach einem halben Jahr aufgegeben und sich lieber hier in Berlin um einen Studienplatz bemüht. Wenn ich mal nichts anderes habe, nähe ich an diesen Sternen (nach Kaffe Fassett) weiter.

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Hallo Ute,
herzlich willkommen unter uns Bloggerinnen.
Gruß Elisabeth

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Ute,
willkommen in der Blogger-Welt. Du wirst schnell feststellen, dass es süchtig macht. Deine Sterne sehen klasse und nach sehr viel Arbeit aus! LG, Martina