Donnerstag, 10. April 2008

Ich hab

ein Köfferchen von Elisabeth bekommen und kanns nicht zeigen......
Pech für alle Neugierigen! Es ist soooo liebevoll gepackt.....von den Allerliebsten!
Eins von meinen Teilchen passt supi dazu, als hätt ich ein Pröbchen beim Einkaufen dabei gehabt!
Mein Päckchen ist auch auf dem Weg durch Deutschland, aber es ist viel chaotischer gepackt...
sagt ja auch was aus...oder? Meine Güte, was hab ich mir alles geschenkt hihi
Perlen, Geschmeide, ein Krimi ...... ach der Rest fällt mir nicht ein ........
Überraschung!!! Ich zeig`s, wenn es wieder da ist!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Ute,
den Inhalt würde ich auch gerne sehen! Um deine Frage zu beantworten: Auf dem Photo in meinem Blog habe ich nur mehrere Inchies übereinander gestapelt und den Schmetterling drauf gesetzt. Beides gehört zu einem Gemeinschaftsprojekt, dessen Auflösung ich aber erst in ein paar Tagen zeigen darf.
LG, Martina

FlotteLotte hat gesagt…

danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Klar, kannst du die Seite verlinken. Ich heb' deinen in Gedanken auch schon mal auf für die nächsten Blogarbeiten.
lieben Gruß von
Friederike

stebo79 hat gesagt…

Hallo Ute,

schön daß dir mein Blog gefällt! Natürlich darfst du mich verlinken.

LG Steffi