Donnerstag, 24. April 2008

Nichts geht mehr....


... meinem treuen Maschinchen ist das Kurvenmitnehmer geplatzt und kann leider auch nicht mehr ersetzt werden...schnief...
Es war meine erste Maschine, die ich mir von meinem ersten Geld nach der Ausbildung gekauft hatte! Jahrelang hat sie mir treu gedient, im wahrsten Sinne sind wir beide durch dicke und dünne Stoffe gegangen.
Darum kann ich mich auch so schwer trennen! Einfach auf den Müll hab ich noch nicht übers Herz gebracht. Könnt doch schließlich sein, dass bei ebay mal ein intaktes Teil zum Ausschlachten angeboten wird.....wer weiß......

Kommentare:

eule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
eule hat gesagt…

Hallo Ute,
genau die gleiche Maschine hat meine Schwägerin auch seit Jahren und kann sich auch nicht trennen. Ich hab eine geschenkt bekommen in weiss, muss mal meine Tochter fragen, ob sie jetzt damit näht oder nicht, wenn nein melde ich mich bei dir.
mail mir doch mal
Doro ( Eule1960)

Lucy in the Sky hat gesagt…

Oh, das ist ja ein Horror. Ich könnte die Maschine auch nicht wegwerfen sondern würde immer hoffen, dass sich noch ein Weg für die Reparatur findet.