Samstag, 26. April 2008

Was war noch in meinem Rucksack?


Das alles kam noch dazu, keine Wunder, dass mein Rucksack jetzt müde ist und Erholung braucht! Soviel hat er gesehen und gehört.... mitgebracht hat er wunderschöne Sachen. Ein tolles Bild , ein Traumhäuschen - nur für mich, und gaaaanz viel für die Sinne - zum Lesen und Hören, riechen und schmecken!

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Es war schön, dass dein Rucksack bei mir Halt gemacht hat und ich ihm was reinstopfen durfte.
Nur ein kleines bisserle......
LG
Elisabeth
die sich freut wenn an Weihnachten vielleicht wieder das Rucksäckle vorbeischaut.

Oswald hat gesagt…

You have a very good website with lots of information, I like it very much. Keep up the good work!!! You can blog in the language of your country to read if you Google Language Tools germany> Their language at home the link http://www.rentner-haben-keine-zeit.de
Please read by clicking the Google ads.