Freitag, 25. April 2008

Mein Köfferchen ist wieder da!


So sah es aus als es auf Reisen ging mit meinen schätzen! Wollt ihr wissen wie es zurück kam?
Wie ich schon geschrieben habe waren Kostbarkeiten für mich drin: Knöpfe, Stoffe, Armband, Krimi und Lieblingsmuscheln! Dazu noch etwas Tee z.zt. mal wieder Roisbuschtee mit Pina Colada Geschmack und Mäuse zum Naschen aus der Markthalle! Damit sich jede Paketstation stärken konnte!
Und was zurück kam.........................................würd ich euch gerne zeigen mal schauen, wie ich jetzt hier unten das Bild einfüge! nee schaff ich nicht - nun gut!
Was drin war hat mich erst mal umgehauen! So viel persönliches von "eigentlich" fremden Personen! Das war Gänsehautfeeling! Schwer wars auch - schließlich wiegen Edelsteine einiges! Sag ich euch!

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Und ich habe gerne für dich was eingepackt.
Es hat Spaß gemacht, so sollte es sein.
LG
Elisabeth

Iris H. hat gesagt…

oh, deins ist schon da!!!! meins noch nicht und die arme elisabeth muss noch länger warten, denn ich kann am montag erst zu hermes.

aber freude hats gebracht!!!!!!!

bis zum nächsten mal Iris