Donnerstag, 12. Juni 2008

Weil ich


heut mal etwas Ruhe hab -- bzw. ich tu alles, um mich vor dem Nähen der Ballkleider anlässlich der Abi-Feier meiner Jüngsten zu drücken, hab ich meine Seite mal eben ein bisschen verändert! Etwas genäht hab ich auch....ein Täschchen für eine liebe Tauschpartnerin und eins für meine Schulnachbarin im EDV-Kurs! Mit ihr hatte ich echt Glück!!! Hoffentlich kann sie es für ihre Reise nach Barcelona nutzen...für Tatüs oder Süßigkeiten oder oder.......

Nachtrag ....die kleinen Taschen liegen auf dem Stoff fürs Ballkleid....für ein Ballkleid....das zweite wird in grün gearbeitet ...und Mama zieht ihren Hosenanzug von der letzten Abi-Feier an .....jawollllll!

1 Kommentar:

Iris H. hat gesagt…

Dein neues Bloghaus hat mich jetzt ganz schön überrascht, ich dachte schon ich bin verkehrt!!

gefällt mir sehr gut!!! Und deine kleinen Täschchen auch!!!

viel Freude noch beim Ballkleid nähen wünscht Iris