Sonntag, 29. Juni 2008

Challenge...


geschafft und auf dem Weg! Ich habe den morgendlichen Dunst bezwungen - upps ich meinte den auf meinem Schnipsel - nicht den vom Aufstehen!!! Ein bißchen Farbe mußte trotzdem noch mit hinein. Ich konnte mich nicht beherrschen. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem.
Patchwork ist es nur in dem Sinnen, das ich mit drei Stofflagen gearbeitet habe, außerdem Stofffarbe, filz Fusseln, Glitzergarn und ein bißchen gestickt hab ich auch noch.
die Aufgabe war heftig..... (weil so wenig Farbe) interessant........ich werd mich jedesmal wieder melden. Dann hoffentlich auch ein bißchen schneller sein - entschuldigt bitte.

1 Kommentar:

Annabesk hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! Kann zwar immer noch nicht richtig nachvollziehen wie dus gemacht hast, aber das macht wohl auch den Reiz aus.
Ich wünschte ich könnte auch so nähen...

Schönen So(i)nntag noch
http://annabeskart.blogspot.com